Jahresabschluss - Swiss Engineering STV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jahresabschluss

Veranstaltungen

Datum

16.Nov 2019


Start
18:50 Uhr
(Zug aus Richtung Solothurn hält 18:46)


Treffpunkt
Talstation Seilbahn Weissenstein,
4515 Oberdorf


Anreise:
Individuell oder mit ÖV Haltestelle
Oberdorf (Talstation)




Jubiläumsessen zum 110-jährigen Bestehen der Sektion Solothurn



Am 27. März 2019 tagte die 110. Generalsversammlung des Ingenieurverbandes der Sektion Solothurn. Diese fand in gewohnt beschaulichem Rahmen im Zunfthaus zur Wirthen statt. Unser langjähriges Bestehen wollen wir jedoch noch im geselligen Rahmen feiern. Dazu werden wir das Vereinsjahr im neu eröffneten Kurhaus Weissenstein ausklingen lassen.

Das Kurhaus Weissenstein wurde 1827 erbaut und nach einer Komplettsanierung diesen August neu eröffnet. Während eines gemütlichen Aperitifs werden wir über die Sanierung informiert und anschließend gemeinsam zu Abend essen.

Die Talfahrt ist dank der neuen Betriebszeiten zwischen 21:45 und 23:00 individuell möglich. Bergfahrt und Aperitif gehen zu Lasten des Vereins.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü